"The Psychonautic Vibrogroove" Trailer (Performance Video)

  • Hey Leute,


    ich hab mit einem Berliner Performance Projekt mal einen Trailer von der ersten Liveshow hochgeladen.
    Ich bin gespannt was ihr davon haltet.
    Ich hoffe ich hab es an die richtige stelle gepostet, wenn nicht bitte ich um verlegnug.


    Feedback erwünscht ;)


    Grüße Basti


    und hier der link: http://www.vibrogroove.com


    Der Link ist ein Direktlink zum Video, viel spass damit.

    2 Mal editiert, zuletzt von dr. bambam ()

  • Wenn du dir das Musikvideo anguckst (YouTube sei dank) wirst du feststellen, dass es auch optische Parallelen gibt :D


    Gibt's bei euch irgend einen Zusammenhang zwischen "Bühnenbild" und der Musik (den Songtexten z.B.)?! Gibt es gar Handlung?
    Der Auszug ist doch etwas kurz, um da etwas entdecken zu können.


    Und ich hoffe mal, dass der Stecker am Schluss nicht wirklich der von der PA war ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von openwater ()

  • Doch es war wirklich der hauptstecker, sogar das Licht ist mit ausgegangen :) ... nicht ungefährlich aber es ist zum glück gut gegangen.
    Es gibt ne art storry, ich hab sie dir mal als PM geschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!