Death-Metal Raum 973 Würzburg und Umgebung

  • hi


    1. es geht um Death-Metal
    2. es geht um Spass
    3. es geht ums live spielen


    Im PLZ-Raum 973... wird deshalb jemand gesucht der blasten, double-bass, vertrickte Fills, verrückte off-beats beherrscht um den Drum-Computer in die Ecke stellen zu können.


    Das Ganze ist aber kein Technical high-end Death-Metal a la Nile oder irgendwelches Death-Core Zeuchs. Es ist Death-Metal der alten Schule würde ich mal sagen.


    Es erwartet denjenigen ein engagiertes Umfeld mit guten Musikern.


    www.myspace.com/ragingdemons


    www.facebook.de/ragingdemons


    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Mnemonixx ()

  • ...über 100


    aber keiner interessiert sich dafür :(

  • schade, dass ich in Köln wohne, sonst wäre das definitiv etwas für mich :P


    naja vielleicht klappt es ja mit meinem studienplatz in würzburg...das wird sich dann spätestens anfang/mitte august heraustellen :D


    bis dahin heißt es in Badehosenund Shorts am See den hochsommerlichen Temperaturen entfliehen und die Freizeit genießen ^^


    btw: wieviele seid ihr denn schon?


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Hohnew ()

  • Hey,


    Schön, kannst dich dann ja noch mal melden :D


    Bislang sind wir in der Besetzung vollständig. Drum-technisch hilft uns gerade der Drummer von HATRED aus. Auf ewig wird der das aber auch nicht tun, da seine Prioritäten bei HATRED liegen.



    Grüße

  • Hi


    1. es geht um Death-Metal
    2. es geht um Spass
    3. es geht ums live spielen


    Im PLZ-Raum 973... wird deshalb jemand gesucht der blasten, double-bass, vertrickte Fills, verrückte off-beats beherrscht um den Drum-Computer in die Ecke stellen zu können.


    Das Ganze ist aber kein Technical high-end Death-Metal a la Nile oder irgendwelches Death-Core Zeuchs. Es ist Death-Metal der alten Schule würde ich mal sagen.


    Es erwartet denjenigen ein engagiertes Umfeld mit guten Musikern.


    www.myspace.com/ragingdemons


    www.facebook.de/ragingdemons


    Grüße






    PS: Bei Interesse bitte EMAIL an mnemonixx@hotmail.de

  • Mann, das hast du doch schonmal in nem Thread gepostet. Wenn sich keiner meldet, dann gibts keinen. Ansonsten kannst du auch den alten Thread einfach pushen.


    Hey Mann


    Danke für den lieben Hinweis.


    Solange sich keiner meldet poste ich hier ...sorry....PUSHE ich hier immer wieder gerne den gleichen Thread!


    Threads zusammengeführt. Bitte das pushen nicht übertreiben. Alle 4-6 Wochen sollte bei Drummersuche locker reichen. So viele würzburger Mettler melden sich hier für gewöhnlich nicht neu an, als dass der thread öfter hoch müsste. Gruß Chuck Boom

  • Jo danke, an das Zeitlimit habe ich mich wohl gehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!