Brauche bitte Entscheidungshilfe!

  • Zum Glück ist ja auch jeder frei in seiner Entscheidung ;)


    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man ein gutes Set nicht an der ungebohrten Bassdrum erkennt und ein guter BD-Sound nicht von selbiger abhängt.


    Allerdings gehöre ich zu der Spezies, die auf die Ungebohrte in der heimischen Werkstatt Tomhalterungen nachrüstet, weil ich es soooo viel bequemer finde. Immer her mit der Kollegenschelte 8)


    Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden.

  • also ich könnte mich zwischen diesen Sets auch nicht entscheiden, weil sie doch alle sehr unterschiedlich sind...


    Man sollte sich wenigstens klar sein wie viele Toms man braucht, und wie man diese hängen bzw. sttellen will...


    und ohne eines davon gehört zu haben?!? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!