Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Siegen und Umgebung

  • Ich biete euch nach Wunsh gestalteten Unterricht im Bereich Rudiments, Snaredrumtechniken und Drumset.


    Darüber hinaus passe ich euch die Übungen natürlich an eure Vorstellungen an. Egal ob Blues, Funk, Rock, Metal etc. - alles ist machbar


    Ich habe zahlreiche Erfahrungen mit Schülern aller Altersklassen und bin zeitlich flexibel.


    Für den Unterricht könnt ihr in einen meiner Proberäume kommen (Siegen und Rudersdorf) oder ich komme zu euch nach Hause / in euren Proberaum.


    Selbstverständlich gibt es eine kostenlose Schnupperstunde. bei Fragen und/oder Interesse schreibt mir einfach eine email an blorf@gmx. net


    Ich freue mich auf euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!