Proberaum in Leipzig

  • Seid gegrüßt,


    ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
    Ich suche ab September einen Proberaum in Leipzig.
    Möglichst zentral, trocken und ganz wichtig 24/7 bespielbar.
    Gerne auch zur Mitnutzung.

  • Folgendes: Die Suche ist wieder aktuell!


    Nachdem ich ein paar Monate auf der Suche war, hatte ich kurzzeitig einen sehr coolen Raum in der Göschenstraße in Reudnitz... bis alle Bands aufgrund von Anwohnerbeschwerden rausgeschmissen wurden... Danach hab ich wieder ziemlich lange gesucht und bin jetzt in der Arno Nitzsche Straße gelandet. Leider gefällt's mir da nicht so gut, da es weder Heizung noch Wasser gibt, und nur ein Dixieklo. Außerdem ist es auch sehr laut da...


    Also liebe Leipziger: Hat jemand noch einen 'Geheimtipp'? Geil wäre auch ne Wohnung, in der man üben kann, aber wo finden?


    Bin über alle Tipps dankbar!!

  • Mir gehts auch so wie dir, ich finde auch keinen geeigneten Raum. Ich habe gehört, dass es in der Theresienstraße Komplexe gibt aber konnte da noch nichts weiter in Erfahrung bringen. Ich habe auch schon viel gesucht und auch mit guter Bezahlung argumentiert aber es gibt halt einfach nix ordentliches..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!