Dresden: Botox sucht Drummer

• Moin!

Die Punkband Botox sucht einen neuen Drummer im Großraum Dresden!

Ich kann dort leider nicht mehr mitwirken da ich wieder in Rostock wohne und die Strecke einfach zu weit ist.

Wir haben Ende Juni 2011 unser zweites Studioalbum beim deutschlandweit hochfrequentierten Punkmailorder und Plattenlabel "Nix Gut" herausgebracht.

Botox spielt relativ viele Konzerte und in den allermeisten Fällen mit recht bekannten Deutschpunkbands mit denen uns auch oft Freundschaften verbinden.

Regelmäßige Konzerte mit z.B. Zaunpfahl, Dritte Wahl, Daily Terroristen, No Exit, COR, Rasta Knast usw.

Die drei Jungs sind super liebe Leute mit denen man sich einfach nur gut verstehen kann. Es wird sich um alles gekümmert, der Sänger Masi macht seit Anfang der 90er Jahre Musik (ist auch mit Abstand der Älteste ;) ) und kümmert sich aus den daraus resultierenden guten Kontakten auch um Booking und Management. Die anderen beiden sind Anfang 20.

Schöner vollausgestatteter Proberaum in Dresden ist vorhanden.

Würde mich freuen wenn sich hier jemand findet der die Truppe weiter unterstützt und viel Spaß hat!

Für einen Eindruck von der aktuellen Musik hört ihr euch am besten "Feuer Frei!" und "Dicke Nazis" auf der Myspaceseite an. Die anderen Song sind uralt und in komplett anderer Besetzung aufgenommen worden. Auf dem aktuellen Album sind allerdings noch wesentlich bessere als auf der Myspaceseite die beiden...

Allgemein gehts beim Spielen darum die Musik nach vorne zu schieben...ihr solltet also schon relativ fix sein.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch und ich geb euch die Nummer vom Sänger!

Danke fürs lesen und nun alle fleißig melden;)

Beste Grüße, Josef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!