ZILDJIAN Z3 VS. Z CUSTOM

  • ich wuerde ja sehr sehr gern mal ein 20" Z custom crash anspielen... aber ich komm leider an keins ran.
    also kauf ich einfach, wenn ich eins finde... am ende geht das bestimmt bei ebay wieder gut weg.

    the sun throws the last rays - forsaken in the night.

  • nja... das sind dann einzelne meinungen (trotzdem vielen dank)


    ich hab jetzt von manchen gehoert "tolle becken" und dann halt auch die gerade von FLOHPPY beschrieben, "mist becken"....


    ich bin aber schonmal erfreut, dass es anscheinend wirklich klangliche unterschiede zwischen Z3 und Z custom gibt.


    daraus schliesse ich --> irgendwo so ein Z custom herbekommen und dann eigene meinung bilden. ich verkaufe ja auch erstmal nicht mein Z3... hab also immer noch ein becken in der hinterhand.


    vielen dank an alle beitraege.
    wer noch was zu sagen hat, kann dies sehr gern tun. ODER FALLS JEMAND EIN Z CUSTOM 20" CRASH FUER MICH HAT --> MELDEN !!!

    the sun throws the last rays - forsaken in the night.

  • ich hab jetzt ein angebot aus den USA, fuer ein 20" z custom pro crash. (neu)


    mhhh.
    ich muesste es halt blind kaufen... aber das duerfe bestimmt auch wieder im ebay weggehen.


    nja ich ueberlege.

    the sun throws the last rays - forsaken in the night.

  • Wieso bist du denn nicht zum DF Treffen gekommen -da hättest du testen können!?
    Hab im Volume11 einen kompletten Satz Z-Custom hängen.
    14"HH 16" Crash 19" Projection Crash 20" Ride

    Quantität, Qualität, Relevanz und Modalität!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!