Dr. Fuelgood, Heavy Blues Rotz Rock sucht power drummer

• Moin an allen,

Ich bin Alexander, gitarrist und sänger von der band Dr.Fuelgood. Unser schlagzeuger hat uns seit kürzem ganz plötzlich verlassen und suchen (wir würden sagen dringend) einen den mit uns spielen würde. Habe ich mir gedacht "vielleicht in einem schlagzeuger forum werde ich schlagzeuger finden".

Also, hier ist die musik:

http://www.myspace.com/drfuelgood

die lieder sind etwa alt aber gibts auch neuen aufnahmen wenn gebraucht.

Geprobt wird einmal in der Woche und wir wollen auf 2 Proben aufstocken. Proberaum mit Recordingmöglichkeit ist vorhanden. Wir wollen so schnell wie möglich ein Programm fertigstellen und dann schnell auf die Bühne.

Je mehr unbegrenzt in deinem spielen bist du, desto besser.

Kontakten: alexander.giorgino@gmail.com. Handy: 01525/7380937

Ich hoffe auf 1000000000 antworten, aber auch ein paar sind ok.

Bis dann,

Alex

• Hi,

ich finde die Musik ganz geil. Blöd, dass ich zu weit weg bin. Ich würde mich sofort bei euch bewerben.

Gruß und viel Erfolg.

Fit

P.S.: ich wollte schon immer mal das sinnlose P.S. in einem elektronischem Medium gebrauchen.

P.P.S.: siehe P.S.

Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?

Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

• Danke für die komplimente sowieso...

Es ist nicht das erste mal dass wir einen schlagzeuger suchen, aber letztens ist das neue trend so, zu mindesten hier in HH, dass der musiker sich meldet, schreibt "geil will ich mitmachen", die band antwortet "geil, wir proben an dem tag, komm vorbei und wir spielen mal zusammen". Es ist ab diesem punkt, dass der musiker verschwindet...keine mails mehr, kein kontakt mehr...

...

...ich verstehe es noch nicht...

p.s. p.s.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!