slo77y's Hörzone - UPDATE: 25.Mai: Gitarren Preview #2

  • Ist das wieder zusammen & live? Oder alle nacheinander? Timing höre ich noch ein paar Unstimmigkeiten raus..


    Der Song ansich fetzt immernoch wie vor einem Jahr ;)
    Sound ist auf meinen kleinen Kackboxen gut, manchmal pumpt der Compressor etwas, liegt aber evtl. auch an den Boxen. nachher hör ich nochmal mit den guten AKGs drüber.

  • Hallo!
    Klasse wie Du Dich in den letzten Jahren weiterentwickelt hast. Ich finde die kleinen Timingsachen nicht gravierend und auch die Kompositionen finde ich gut. Mir hat es gefallen die Stücke anzuhören. Ich möchte nur eine Kleinigkeit anmerken. Ich glaube wenn Du zur Abwechslung bei den härteren Parts mal nicht dem Rhythmus so akribisch folgen würdest sondern mal den Polkastyle reinstreuen würdest könnte das den härteren Parts ordentlich Schub verleihen. Immoment klingt es als arbeitest Du hart daran so kreativ wie möglich den Songs zu folgen. Meiner Ansicht nach Erhöht es häufig den Dynamikfaktor wenn man mal einen sehr einfachen Groove der möglicherweise auch gegen die teilweise komplexen Rhythmen wirkt dazwischenhaut.
    Nur meine Ansicht!
    viele Grüße

  • Also Kopfhörerupdate:
    Das Pumpen lag wohl wirklich an den Boxen, vlt Überlagerung oder sowas..
    Snaresound sagt mir nicht zu, zu unprägnant und mir etwas zu viele tiefe Frequenzen.
    Ich hoffe die Leadgitarre wird 3:25 - 3:35 noch deutlich lauter ^^
    Der weichere Gitarrensound beim Intro hat mir besser gefallen (26.8.2011)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!