Das Album von meiner Band: "Are Those Your Friends - Lambs Turn Into Lions"

  • Hey liebe Drummerkollegen,


    ich bin stolz wie Bolle und freu mich wie Sau auf den Release unserer ersten Platte; in ziemlich genau einem Monat ist es dann auch soweit! :)


    Are Those Your Friends - Lambs Turn Into Lions:
    am 30.09. wird das Album digital veröffentlicht (d.h. iTunes, etc.)
    und am 07.10. gibt's das ganze dann auch als CD überall zu kaufen!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wer sich schonmal ein grobes Bild von der Platte machen möchte kann sich hier ein paar Reviews durchlesen: Review1Review2Review3Review4Review5Review6Review7Review8Review9



    Und ganz Interessierte können sich jetzt unser Album vorbestellen. Wer das tut, bekommt limitierte Extras dazu. Falls daran Interesse besteht, bitte einfach bei mir melden.




    Fragen, Kritik, Meinungen sind erwünscht - grundloses meckern nicht. also schießt los :)



    Cheers, Jorge

    Einmal editiert, zuletzt von Jorge_ATYF ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!