Ein paar Fragen

  • Hi,
    zu 1: Glaub mir...mein damaliger Lehrer beindruckt mich heute noch wenn ich ihn live erleben darf...mit einem seiner 4 Projekte.
    zu 2: Ich habe nicht gesagt dass es nichts bringt mitanderen Musikern zusammenzuspielen. Ist doch völlig klar dass das trainiert. Aber ich sagte Band. Und mit einer Band zusammenzuspielen heisst für mich Songs zu schreiben und diese später dann Live zu präsentieren. Wie soll man das bitte machen wenn man einen gewissen Anspruch an Songs und Musik hat, aber gerade erst angefangen hat zu spielen und nicht mehr als 2 Rhythmen timingfest trommeln kann??????


    Totti

    Mein Set (akuell zu verkaufen):
    REMO Mastertouch, 10x10 TT, 12x12 TT, 13x13 TT, 16x16 ST, 22x22 BD (das ganze in einem sehr kräftigen, knalligen rot) , REMO 14x3,5 Piccolo SD , Paiste 2000, Paiste 2002, Sabian B8 Pro)

  • Auch wenn ich nicht glaube, dass sich noch mal einer in den Thread verirrt, stell ich trotzdem noch ne Frage:
    Wo, zur Hölle, findet man private Lehrer?
    Musikschulen ist ja kein Thema, die stehen in jedem Telefonbuch.

  • Das ist wahrlich nicht einfach.
    Musst mal die Augen nach privaten Annoncen aufhalten.
    Oder gib mal ne Anzeige auf.
    Als ich Unterricht hatte war das nicht in Köln, sondern in nem Kaff aufm Land. Da ist es schon einfacher.
    Klapper mal die Musikläden ab, speziell die Drumläden. Da hängt oft was aus, oder frag da nach ob Du ne Anzeige aushängen darfst.

    Mein Set (akuell zu verkaufen):
    REMO Mastertouch, 10x10 TT, 12x12 TT, 13x13 TT, 16x16 ST, 22x22 BD (das ganze in einem sehr kräftigen, knalligen rot) , REMO 14x3,5 Piccolo SD , Paiste 2000, Paiste 2002, Sabian B8 Pro)

  • @ Totti:
    Na ja, das mit den Drumläden ist zwar keine schlechte Idee, aber in meiner näheren Umgebung gibt es keinen Laden, der sich auf Drums spezialisiert hat. Also, ist das mehr oder weniger ein Schuss in den Ofen.


    @ matzdrums
    In den gelben Seiten stehen viel zu viele drin ;) Leider fehlt da, was diejenige Person unterrichtet. Das wird ne tolle Telefonrechnung.


    Also, nochmals danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!