Bags oder Cases

  • Habt ihr schonmal beim Verpacken hochwertiger Schlagzeuge und Zubehör an Protection Racket-Taschen gedacht? Fellpolsterung, extrem strapazierfähihe Reißverschlüsse und Nähte (auch ganz nützlich, wenn man mal im Hotelzimmer aufm Boden schlafen muss, ohne Schlafsack)

    Better to be hated for who you are, than loved for who you're not.

  • Zitat

    Original von Pekaja
    Kann mir jemand sagen ob man in die 14"x14" Tom Tom Tasche auch ein Standtom bekommt?


    GEWA SPS DRUM Bag SET JAZZ


    Kann jemand speziell zu dieser Serie etwas sagen?


    Also wenn's ein 14"x14" Standtom ist dann ja. In den GEWA SPS Bags ist auch genug Platz für die 'T.A.R.' Tomhalterungen meines Kits. Von der Breite her passt sogar ein 16" Standtom rein, nur eben von der Tiefer her nicht und die Tomhalterung ist dann im Weg...


    Qualitativ finde ich die gut. Nach knapp 30 Shows ist mir nur mal ein Reißverschluss von einer der Bassdrumtaschen abgegangen. Da hat sich die Halterung beim Verstauen irgendwie auseinandergebogen, konnte aber einfach mit ner Zange wieder zusammengebogen werden.


    Hatte ursprünglich überlegt Cases zu nehmen aber die waren mir dann etwas zu teuer und auch zu sperrig. Die GEWA SPS Bags sind aber aufgrund der Verstärkungen auch recht sperrig und können nicht mal eben zusammengeknüllt werden.

  • Vielen Dank schon mal und ja, es geht natürlich um ein 14"x14" Stanndtom :)

  • ich hatte vorher Bags und die ham völlig gereicht,
    nun aber kommen mit dem neuen set auch hardcases und ich bin auf den Unterschied gespannt.
    Ich mein ob ich jetzt hard oder soft cases ins auto stelle, macht doch tragetechnisch nichts her oda?
    Ich kann dir nur recht geben, andere Leute gehen im Normalfall mit deinen Sachen um wie sau. Leider, sie haben einfach keinen bezug, oder zumindest meistens.
    Ich freu mich auf die Hardcases und notfalls wechsel ich einfach wieder ;)

    The Lord gives me the power to face everything! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!