Beiträge von Baldi84

    hey puhh als ich die Bilder gesehen haben, ist mir ein stein vom Herz gefallen. Also sieht echt "besonders" aus. Ist einfach was anderes, aber richtig gut eigentlich ;) Ich habe mir für mein Set so was ähnliches gedacht, wollte meine Schrauben aber dunkel lackieren...
    klar rege ich mich bei dem Preis trotzdem über die 4 Löcher auf, aber du hast das sehr gut gelöst!
    glückwunsch zum set

    hmmm das ist natürlich kacke :(. Grad weil ich die Toms gern separat aufstellen werde. Da muss man sich echt was einfallen lassen ,). Gut das es "nur" die vier kleinen Löcher sein werden. Mein ihr das dadurch Soundtechnisch was passieren wird? Wegen Schwingungen usw.?
    Naja hab beim Vertrieb angerufen und die Info bekommen, dass das Schiff im mai auslaufen wird, das Set im Juni da ist. Dann bin i mal gespannt.....
    und dann werd ich auch Klarheit über die Rosette geschichte haben
    lg baldi

    Hey mir hats Dave Weckl angetan. Es ist einfach der Hammer find ich wie der zockt. Und seine Art DInge zu erklären und beim Schlagzeugspielen auch einfach Mensch zu sein ;). So hab ich ihn erlebt und deswegen ist es mein Favorit unter den Drummern.
    lg baldi

    sehr sehr ordentlich. Grad deine linke Hand gefällt mir technisch gesehen echt supa!!! Und das mit 13 Respekt. Auch die unterschiedlichen Betonungen bei den fills, echt klasse.
    Was mir aufgefallen ist, (vielleicht liegt es aber nur bei mir), ist das sich deine Rythmen hmmm sehr gepresst anhören, meines Erachtens sollten die aber "atmen" und einen Gegensatz zu den Fills bilden. Naja das ist aber wahrscheinlich auch Geschmacksache.
    Mach weiter, bleib dran. Es hört sich echt gut an was du da zockst.
    lg baldi

    Ja Matz
    ich schließ mich der Danksagungen an.
    Geiles Video, interesannte Tips und vorallem mit viel Humor.
    Sehr sehr geil
    danke lg
    micha

    behalte den Proberaum, es ist so schwer was gescheites zu finden ohne scheiß, wir musste so lang suchen bis iwir was einigermaßen passendes gefunden habe. Mein Rat: tu alles was möglich ist um den Raum zu halten!

    ich hatte vorher Bags und die ham völlig gereicht,
    nun aber kommen mit dem neuen set auch hardcases und ich bin auf den Unterschied gespannt.
    Ich mein ob ich jetzt hard oder soft cases ins auto stelle, macht doch tragetechnisch nichts her oda?
    Ich kann dir nur recht geben, andere Leute gehen im Normalfall mit deinen Sachen um wie sau. Leider, sie haben einfach keinen bezug, oder zumindest meistens.
    Ich freu mich auf die Hardcases und notfalls wechsel ich einfach wieder ;)

    Ja man kann es machen, also A und E kombinieren.
    ich halt persönlich leider nichts davon. Versuch doch statt nen Edrum zu integrieren, Percussion elemente mit in deinem Set einzubinden. Das hatt meines Erachtens einen ehrlicheren Sound und bietet ebenso eine große Soundvielfalt.
    Ich weiß, dass edrums einen enormen Fortschritt machen, aber sie versuchen immer nur das Original zu kopieren, was übrigens bei vielen Instrumenten der Fall ist.


    lg

    hmm ja das fröhliche warten wünsche ich jedem ders acuh bestellt hat :)!!
    ich werd dann wenn alles komplett ist Bilder veröffentlichen plus den bericht übers abmontieren.


    Vielleicht verstummen dann alle Ängste :). Obwohl BMF vielleciht nicht die objektivste Lackierung für ein Beweis ist.
    Das (gebrauchte) Set in Ebay hab ich gesehen, nur ich wollte mein gespartes in etwas Nagelneues umwandeln, dass noch keinen Namen hat und noch einen bracuh ^^


    Freu mi schon auf den neuen Sound!

    Hey servus,
    zwei Sachen,
    ich hatte das selbe Problem mit der Rosette. Ich stand vor der Möglichkeit alles Einzeln zu kaufen und damit auch ne BD ohne zu bekommen, oder bei den angebotenen Shell Sets die R abzumontieren. Aus finanziellen Gründen hab ich die zweite Möglichkeit in Angriff genommen. Zusätzlich habe ich mir, weil ich Racks net leiden kann, das Tomhalter stativ Htw739 oda so ähnlich dazu bestellt.
    Das funzt echt gut
    Ich hab das set in dark mocha fade und ich liebe die Lackierung. Stimmt sie ist zwar unaufällig aber elegant.
    Hoffe das Tama die Lackierung nicht wieder nach 2 Jahren aus dem sortiment nehmen und man ewig nach Zusatztoms in der Lackierung suchen muss.