Erste Youtube Drum-Covers

  • So, habe auch vor kurzem damit begonnen, Drum-Covers aufzunehmen und auf Youtube hochzuladen.


    Jetzt wollte ich auch mal ein paar Bewertungen einfangen, sowie Verbesserungsvorschläge und Tipps. ;)


    Ich weiss, die Soundqualität ist jetzt nicht die beste, da es halt mit einer normaler Cam aufgenommen wurde, aber muss auch gestehen ich persönlich finde sie für diese Verhältnisse gar nicht so schlimm. :)




    Almost Easy, mein erstes Video. Ich weiss auch, dass das Video zum Ton nicht ganz Sinchron ist und meine Spur nicht gut genug "durchkommt"..


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    Mein zweites. Denke die allfälligsten Mängel bei Nr. 1 habe ich hiermit auch behoben, in Sachen bearbeitung.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Habe eigentlich vor die Woche noch mehr hochzuladen :)

    "One day I'm going to run into the woods and will never come back. And when I'm coming back I'm gonna be the knife master - The Rev"

  • Sound zu verbessern wird aber wohl ein Ding der unmöglichkeit ohne einen Haufen Geld für Mikro etc. auszugeben wie ich das sehe? :S
    Ehhhmm.. was ist am Licht nicht gut?^^ ist halt ein Keller und habe keine Scheinwerfer oder sonstiges^^
    Winkel, habe ich vor neue auszuprobieren. :)
    Lied, Geschmackssache halt ;) hättest du denn Vorschläge? ;)
    In Sachen Sinchron, Bearbeitung bin ich noch am üben, muss halt zuerst noch Erfahrungen sammeln..


    Fandest du das timing allgemein schlecht, oder wo ist es die besonder aufgefallen? :S
    Mir ist es eigentlich bei dem part welcher auch bei Unholy am anfang kommt gross aufgefallen...


    Kleider xD diskutiere ich nicht^^... wollte eigentlich immer mit T-Shirt mache aber da ich in letzter Zeit schnell schwitze und ich vorher und nachher noch normal übte wars halt ohne :)

    "One day I'm going to run into the woods and will never come back. And when I'm coming back I'm gonna be the knife master - The Rev"

  • Interessante Kamaraeinstellung is immer von der Seite, damit man auch die Füße sieht.
    Sound is halt naja... wenn du leider nix besseres hast, is schwierig da was zu machen.
    Synchronität musst hinkriegen, sonst kann man sich das echt nicht lange anhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!