Suche Tama Artstar Custom Piano Black Tom 13" oder 14"

  • Hallo zusammen.


    Ich suche schon seit längerer Zeit ein Tom in der Grüsse 13" oder 14" der Tama-Serie Artstar Custom in der Farbe Piano Black.


    Es ist einfach zum Verzweifeln. Der einzige Händler, den ich einmal gefunden habe, war ein Amerikaner auf ebay, der das Tom einfach nicht nach Europa senden wollte.


    Hat irgendjemand eine Idee. ich wäre sehr dankbar, denn es ist noch genau dieses Tom, das mir zu volkommenen Komplettierung meines Shell Sets fehlt.


    Danke.

  • Hi!
    Mir ging es vor 4 Jahren wie dir, ich suchte vergeblich nach einem 14x13 Artstar Custom Tom in Piano White, bis ich mal den Vertrieb Meinl angeschrieben habe. Die hatten zufällig noch genau diese Größe (und ein paar weitere) auf Lager, obwohl die Serie schon lange nicht mehr gebaut wurde. Versuchs doch dort mal!
    Falls du damit auch kein Glück hast, versuchs evtl. auch Mal bei Vertrieben anderer Länder.

  • Moin! Ich habe hier ein 13" Tama Artstar II Maple Piano Black Tom quasi übrig. Ich habe es 1993 neu gekauft. Um 96 rum habe ich dann mein Set verkleinert und seitdem liegt es ordentlich gecased (Hardcase) wohl temperiert im Keller..... Ich konnte mich bisher noch nicht davon trennen, aber da ich es wirklich seitdem nie wieder gebraucht habe und der Rest des Sets sicherlich auch ohne 13" irgendwann "verkaufbar" wäre, wäre ich vielleicht bereit es abzugeben..... ups...habe gerade gesehen, daß es gar nicht um ein Artstar II geht....sorry!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Flocki71 ()

  • Leider hatte ich kein Glück...tja.


    @ Flocki71: Dein Tom, das Du mir angeboten hast, würde mich allerdings interessieren. Ich habe Dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!