Freunde der elektronischen Tanzmusik?

  • Flohppy, wir sind ähnlich unterwegs. Kater Holzig(Sommer!), Pannebar und Watergate sind meine Lieblingshouseschuppen, manchmal für später das goldene Gate (obwohl mir das irgendwie zu krass ist), für härter BH...:) Renate mag ich auch gerne.


    Ein toller Track. Ich mag diesen neueren Deephouse-Sound auch sehr gerne, auch wenn ich im Moment eher auf die etwas rufferen Sachen abfahre. Kennst du bestimmt.


    Lieblingsmix zur Zeit: BummBumm.


    Viele Grüße :)

  • aktueller lieblings-track: pillowtalk - soft(life death remix). dieser baaasssss....mir geht jedes mal einer ab :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ach der is des^^


    freilich ganz wunderbar hir vermixt: Lebenslänglich



    ......das mit dem Zitieren üben wir aber nochmal =)

  • Für elektronische Tanzmucke braucht es bei mir das entsprechende Umfeld und den heftigen Tiefbass für die Magengrube. Was dabei gar nicht geht, ist dieser Trance-Schrott der Großraumdissen mit den billigen Sounds im Stile des Magix Music Maker 5. Generell sollte aber schon ein wenig Melodie drinstecken, pures Beatgehämmer nervt auch irgendwann. Unterwegs also auf jeden Fall gerne, zuhause auf keinen Fall. Da bekomme ich nach 5 Minuten zu viel.


    Insgesamt kenne ich mich im Elektro-Genre recht wenig aus. Bisher hat mir dann aber auch der Elan gefehlt, in die Richtung weiter zu recherchieren. Wenn ich aus dem Club komme, ist die Sache nämlich meistens für mich gegessen. Daheim höre ich höchstens mal altbekanntes Zeug wie Daft Punk, Digitalism, die Chemical Brothers, Justice oder solche Sachen: http://soundcloud.com/rac/modular-records-mixtape

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :love:

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • hey tulpe,


    hätt ich ja niemals gedacht das der bbo drummer ein verkappter raver ist. find ich super! hab euch letztes jahr zur fete de la musique im yaam gesehen. war der hammer! freunde von mir gehen zu fast jedem berlin konzert von euch und haben mich mitgenommen. auf der fusion letztes jahr hab ich euch allerdings verpasst. ich selbst spiele eigentlich punk rock und kiffer-metal, aber stehe seit ein paar jahren auch sehr auf die berliner clubszene. letztes jahr hab ich dann sogar selber ein paar mal bei open airs als dj agiert und deinen track des jahres hab ich auch aufgelegt! :)


    meine lieblingsläden sind übrigens das sisyphos und das about blank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!