Behringer ADA8000 vs. Focusrite Saffire (Test)

  • Erkläre vielleicht auch, warum Du das machst und was genau Du änderst und wieso ich als Kunde dadurch einen Vorteil habe.

    Ja, das kann der Kollege gerne tun, aber dann bitte unter Firmennews. Ich hab zum letzten Werbepost schon mal vorsichtig anklingen lassen, dass Werbung im normalen Forenbereich nix zu suchen hat. Nu ist aber auch gut.


    findet
    Hajo K


  • ja dahinter stecke ich, warum mache ich das !? ich nehme konzerte, das auch mit den adas und war unzufrieden mit dem sound. beim recorden von line pegel, wie zum testen cd player anschließen und gucken wie gut die ada ist, merkt man so gut wie keinen unterschied. erst bei vielen signalen und viele angeschlossene mics kommt der negative klang zustande. also dachte ich das muss besser gehen. :)
    es geht besser, viel besser, im grunde kaum zu glauben das es die ada sein soll.


    meine konzertaufnahmen klingen perfekt, ich vermisse nichts mehr und bin total happy das sich die wochenlange grübelei ausgezahlt haben


    und jeder der das auch möchte darf sich bei mir melden.


    so der rest jetzt unter firmen news auch wenn ich noch keine bin ;)


    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!