Paiste 20" Twenty Custom Metal China

  • Hey Leute,
    ich hab mal wieder eine Frage.


    Eventuell kennt ihr ja die youtubevideos des Memphis Drum Shops.
    Die haben das
    Paiste 20" Twenty Custom Metal China
    getestet und das hat mein Interesse geweckt.
    JEDOCH! finde ich das Becken zumindest in 20" nur beim Memphis Drum Shop und nur für ein Becken kann ich mir n Flug in die USA nicht leisten.
    Meine Frage ist jetzt:



    Ist das Becken in 20" eventuell ein Prototyp oder eine Custom Anfertigung?
    danke schonmal im vorraus.
    lg
    yhddrums

  • Kommt Versand nicht in Frage? Die verschicken glaub ich weltweit

    Ich hab auf ihrer mycymbal.com website geguckt und dann steht da:"This product is not available to ship internationally."
    Also geht das wohl nicht.....warum auch immer.

  • Hi.


    Ich hatte mal Kontakt mit Ryan aus dem Mephis Drum shop. Schreib den doch mal an der ist nen netten Kerl. Der wird dir sicherlich auch Auskunft geben können.


    ryan.kildahl@memphisdrumshop.com <- Das ist die Emailadresse von dem


    Gruß Matze


  • Hey.


    danke dafür ich hab ihm jetzt grade endlich mal ne e-mail schreiben können^^
    vorher gings nicht wegen prüfungsstreß.
    mal sehn ob und was er mir dazu sagen kann^^
    ich meld mich wieder wenn ich eine antwort hab.

  • ok ryan hat mir geantwortet.
    ziemlich schnell und nett muss ich sagen^^
    wie es aussieht hatten sie wohl die gelegenheit das becken zu kriegen obwohl es vielleicht nie in die serienproduktion aufgenommen wird....
    heißt es ist wohl ein prototyp gewesen.
    naja hoffentlich erkennt paiste das dieses 20" china einfach in die serienproduktion rein MUSS! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!