Toms - Kante abschleifen

  • Hi.


    Irgendwie klappert grad die Suche nicht (wohl Browserprob), deswegen stell ich mal so die Frage:


    Hat wer Erfahrung damit, die Tomkante, wo das Fell aufliegt, abzuschleifen ?


    Ich frage, weil ich bei einem Tausch meiner alten Felle gegen neue festgestellt habe, daß meine 10er an dieser "Kante" ein paar kleine Dellen hat. Wenn nun das Fell nicht rundum sauber aufliegt, wird der Klang verfälscht.


    Sofern jemand davon Ahnung hat, wäre es bei einem alten TAMA Rockstar Pro empfehlenswert, diese Dellen abzuschleifen (im entsprechenden Winkel, sofern technisch möglich) ? Momentan schätze ich, daß ich dadurch den Klang höchstens verschlimmbessere.


    Bin offen für Anregungen (wenn es geht aber nicht "kauf dir ein neues ShellSet" - dafür ist frühestens Ende nächsten Jahres Geld über...)


    Greetz,...
    Mallorca

    "If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

  • Hi...
    habe bei der letzten Suche einen Proxy benutzt - der kommt mit der Suche hier nicht klar ...
    thx4info.


    Greetz,.
    Malle

    "If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!