Kann mir einer mal das Stimmen beibringen? Raum zwischen Helmstedt und Haldensleben

  • Hallo liebe Gemeinde.


    Wie oben schon beschrieben, wäre es cool, wenn ein Erfahrener mir beim Aufziehen, Stimmen und Abstimmen der Toms untereinander helfen könnte.
    Hab zwar auch ein Büchle dazu (Drum Tuning o.Ä.), aber ich bin nicht so der Leser, ich mache lieber selbst, oder besser gesagt, lass es mir in der Realität zeigen, um es dann selber zu machen.
    Ich will mir für mein neues PDP Evans G2 clear für die Toms besorgen und bevor ich die verstimme, wollte ich mir das gerne von einem praktisch erfahrenen Drummer zeigen lassen.
    Vielleicht findet sich ja einer. Bezüglich Unkosten und Obulus brauch man sich keine Sorgen machen.


    PS. Würde die drei Trommeln auch einpacken und hinfahren.

    Ich bin nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. X(


    Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten
    haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle? (
    Neil Young)


    F-O-B

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!