Bobby Blotzer rocks !

  • Kennt einer von Euch noch Bobby Blotzer ? Was für ein genialer Drummer!


    In einer sentimentalen Stunde hab ich mir heute die beiden Ratt-Scheiben Invasion of your privacy und Reach for the sky reingezogen. Mannomann, mich haut das heute noch um, nicht zuletzt wegen dem hammermäßigen Zusammenspiel zwischen Drummer und Basser. So was hört man zur Zeit gar nicht mehr. Wer traut sich aktuell noch derartige Fills und Grooves einzubauen ? oder gar ein Gitarrensolo das seinen Namen verdient ? Und wenn ich es mal wieder anbringen darf: eine Band wie Rasmus oder auch Hammerfall hat nicht ansatzweise das Niveau von Ratt, weder gitarrentechnisch noch songschreiberisch.


    Hoffentlich geht die Entwicklung im Hardrock-Bereich auch mal wieder nach vorne und nicht blos rückwärts...

  • ja das finde ich auch, völlig richtig was du da sagst :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

    "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!