Erster Demotrack (Stoner)

  • Hallo,


    wir haben kürzlich (gestern) unseren ersten Demotrack aufnehmen können. Im Spielerischen sind so einige Macken, da es nur provisorisch dazu dient einen Eindruck von der Musik abgeben zu können. Trotz meiner fehlerhaften Leistung würde ich mich über Feedback freuen.


    Achja: Es handelt sich hierbei um eine nahezu unbearbeitete Aufnahme. Kritik ist erwünscht. :)


    http://soundcloud.com/xeemybalobin/some-kind-of-stoner

  • Gefällt mir! Die Bezeichnung Stoner ist zwar etwas an der Musik vorbei, aber in der Richtung seit ihr auf jeden Fall gut aufgehoben.
    Das Mixing gefällt mir, schön rough, passt zur Musik, nur die Bassdrum könnte meiner Meinung nach ein bisschen stärker sein.
    Der Gesang dazu interessiert mich mal! Der macht ja bei der Musik dann noch mal viel aus.


    Weiter so, und Grüße

  • Zur Aufnahme:
    BD und Becken zu leise, und irgendwie klingt es so als sei das Schlagzeug mehr im Vordergrund als die Gitarren. Vielleicht war es Absicht, vielleicht auch nicht :P
    Nicht mein Stil, und es wirkt etwas eintönig, vor allem ohne Gesang.
    Du wolltest Kritik, hier hast du Kritik :D

  • Danke für die Meinungen!
    Ja, leider fehlt der Gesang, da wir noch keinen Sänger haben, was sich jedoch demnächst hoffentlich ändern wird.
    Bassdrum ist wirklich sehr leise, ist mir auch bereits aufgefallen, wird demnächst geändert. Die HiHat ist auch recht laut, wird auch abgeändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!