Wenn das alte Podest nicht mehr reicht...

  • Thumbsup!!! Wenn ich mal ein Podest baue, nehme ich deins zum Vorbild!
    Spielst du denn dann immer mit den Matten auf Toms und Snare? Oder wartest du, bis der Vermieter aus dem Haus ist und gibst dann richtig Gas? ;)


    Danke ;)


    Am Anfang hatte ich diese Matten benutzt aber die sind scheißeeee ._. Für die Nachbarn ist es okay, wenn ich eine Stunde am Tag auf dem ungedämpften Set übe :)

    "life is lowly anonymity [...] tell me, who wouldn't give their lives for such a soapbox to die behind?" (Circle Takes the Square - Kill the Switch)


    Wer nicht am öffentlichen Leben teilhaben möchte, ist nicht nur unambitioniert, sondern nutzlos. (τόν τε μηδὲν τῶνδε μετέχοντα οὐκ ἀπράγμονα, ἀλλ᾽ ἀχρεῖον νομίζομεν) (Thukydides)


    https://old.reddit.com/u/sorachan_ (lest, und ihr sollt erleuchtet werden)


    https://soradru.ms/wiki (fickt "nicht relevant genug", bitte auch als soziales Netzwerk nutzen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!