Facharbeit

• Hallo Zusammen

Hoffe bin im richtigen thread, wenn nicht entschuldige ich mich dafür habe nicht viele Erfahrungen in Forums

Kurz zu mir mein name ist Céid 21 Jahre, Bin Schlagzeuger und Beat Produzent und komme aus der Schweiz. Zur Zeit arbeite an meiner Facharbeit.
    In meiner Facharbeit geht es um Physikalische Modellierung, mein ziel ist es mein eigenes Akustisches Schlagzeug Set zu Simulieren, doch langsam habe ich das Gefühl das mein Thema schlecht gewählt ist.
    Bin ein wenig verloren.

Ich habe mir denn Post von Ruby "Drummodellierung aber wie" durchgelesen und fand es sehr interessant und Hilfreich. Vielleicht könntet ihr mir ein wenig Hilfe oder Tips geben wie ich vorgehen soll mein eigenes Kit zu simulieren. Mit welchen Tools? Sound meines A-Schlagzeug analysieren?(Spektrumanalyse)oder ist dies die falsche Richtung? Ich bin auch im besitzt eines TDK 12, die Idee war es mit diesem E-Drum mein Akustik Drum zu simulieren, doch eignet sich dieses Modell überhaupt um diese Arbeit machen zu können? Welche Literatur könntet ihr mir empfehlen? Ich habe schon einige Literatur Bücher.

Ich habe mich auch schon hier im Forum umgeschaut und konnte schon einige brauchbare sachen finden. Doch ich bin noch nicht am ziel :D :D

Danke euch und hoffe auf Hilfe 8)

• Toningenieur studiere ich, Umfang sollte bis zu 40 Seiten sein ca 5 000 -10 000 laut Richtlinien obwohl ich davon ausgehe das 5000-10 000 Wörter niemals 40 Seiten geben können. ;)

Danke werde mir den Thread anschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!