FLOW - A Space Drum Sage (Kostenloses Drumming Game)

  • Hallo Forum,


    ich bin der Entwickler von FLOW, einem coolen Android Spiel, das gestern veröffentlicht wurde. Ich denke mal es könnte einigen von euch gefallen.
    Es war echt scheiss viel Arbeit bis das Ding endlich fertig war, und bis jetzt hält sich die Euphorie in Grenzen, da kaum einer das Spiel checkt und niemand bis zu den coolen Levels vorgedrungen ist.
    Die meisten Leute tun sich sehr schwer am Anfang, und nur die wenigsten haben die ersten beiden Levels geschafft. Denke mal, hier ist das anders, ich werde einige eher unterfordern. Um zu spielen braucht man ein Android Handy, das Spiel ist auf Deutsch und kann kostenlos unter
    https://play.google.com/store/…?id=spaceware.monkey.flow
    heruntergeladen werden.


    Alternativ kann man im Play Story nach dem Titel suchen.


    Mich würde echt eure Meinung interessieren. Will das Spiel weiter ausbauen und verbessern, und dazu wäre euer Rat echt hilfreich.
    Vielleicht sollte ich mir mal ein paar Workshops durchlesen, bin alles andere als ein Pro, da könnte ich für mein Tutorial vielleicht noch was lernen...


    Danke für euer Feedback. Ihr würdet mir wirklich helfen!


    Ein Video hab ich auch noch:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!