Beschwerde über miGe Drums

  • Hallo Psycho,
    was heißt hier ich reagiere nicht auf jede Anfrage. Ich kann nur antworten, wenn ich mit dem Thema was zu tun habe, oder soll ich irgendein Zeug schreiben von dem ich nichts verstehe? :rolleyes:


    Was solls wir haben genug bezüglich miGe Beschwerde geschrieben.
    Geben wir miGe die Möglichkeit sich auf die Produktion der Pad zu konzentrieren und sich auf dem Markt zu beweisen.

    Gruß Rob

  • Hi Rob,


    Hier z.B.: http://www.drummerforum.de/for…ad.php?threadid=5338&sid=


    da hatte ich dich z.B. mal was gefragt, was du hättest bentworten können. War dein Thread, da hattest du also was mit zu tun.


    Ok, will ja auch nicht kleinlich sein, aber genervt hat es mich schon. Genauso wie die Überzeugung, dass es ok ist, dass du deine Beschwerde hier bei e-drums postet. Bin ich halt anderer Meinung. Aber schliesslich ist das hier ein Forum und ne gewisse Frustrationstoleranz gehört auch bei mir dazu, wenn man dran teilnimmt. Auch wenns dich ärgert, nach wie vor stehe ich nicht auf solche "Informationen". Ich halte sie einfach für unnötig.


    Gruss
    Psycho

    2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!