Kesselgratung nacharbeiten lassen

  • Hallo Männer und Mädels,


    ich möchte kurz meine neueste Erfahrung mit der Firma "Schmidkonz Drums" mit Euch teilen.
    Ich besitze ein ca. 10 Jahre altes Tama Rockstar Set, bei dem das 12" Tom noch nie richtig klingen wollte. Dass Schmidkonz das Nachschleifen von Kesselgratungen anbietet, ist mir schon länger bekannt, konnte mich allerdings nie durchringen, die Trommel mal dahin zu schicken. Vielleicht fehlte mir das nötige Vertrauen.
    Jetzt habe ich es doch gewagt! Bei einem sehr netten Vorabgespräch sagte man mir, dass das ca. 2 Wochen dauere und 25,-€ + Versand koste.
    Ich habe den nackten Kessel im Case dort hingeschickt und nach ca 16 Tagen meine Trommel wiederbekommen. Erster Eindruck: Sehr glatte Gratung, die auf einer Richtplatte 1000%ig plan steht. Nachdem ich die Felle aufgezogen hatte war die Freude noch größer. Die Trommel klingt fantastisch!
    Schmidkonz hat hier einen super Job gemacht. Jeder, der ein ähnliches Problem hat kann ruhigen Gewissens seine Trommel dort hinschicken und bekommt für kleines Geld ein super Resultat.
    Ich hoffe, der Tip hilft dem einen oder anderen.


    Rockige Grüße!


    Janis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!