Video: Proberaum-Bau mit Plan B

  • Hallo,


    wer sich für den Bau von Drumkabinen, Proberäumen oder Studios interessiert, dem hilft - zusätzlich zu großartigen Berichten wie diesem - vielleicht auch das hier:


    Plan B, die Band von Spreeblick-Gründer Johnny Haeusler, hat einen Proberaum isoliert, das kann man sich in zwölf kurzen Clips angucken. Vorab: Das Ganze ist eine große Baumarkt-Werbung. Ich denke aber, dass man sich trotzdem ein paar Tricks abgucken kann, und gehe davon aus, dass ihr selbst entscheiden könnt, wo ihr eure Schrauben kauft. Ich bin kein Fan der Band und glaube, dass sich in allen Baumärkten die Mitarbeiter gleich gut verstecken können (und möchte außerdem nicht diskutieren, ob die Kooperation jetzt cool ist oder nicht).


    Einverstanden? HIER KLICKEN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!