-Theiah->Winston's Truth-in der Soundcloud

  • guten Morgen Forum,


    ich habe hier mal einen Song von meiner Rock-Metal Band Theiah!


    Ihr könnt ja mal reinhören und gerne ein Statement abgeben. Aufgenommen wurde alles im Sommer in einem kleinen Studio. Das Schlagzeug ist ein uraltes Phonic, was aber möglichst bad gegen ein Prolite getauscht werden soll. Das ist die erste Aufnahme im Studio, drum ist die Qualität zwar ambitioniert, aber trotzdem lehrreich für den nächsten Studioaufenthalt, was die Fragen angeht " Was geht besser, anders, und so weiter..."


    Winstons-truth


    Irgendwie kann man ja auch die Soundcloud direkt einbetten, aber das habe ich noch nicht verstanden....



    Viel Spass, Gruß Tobasko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!