Rusty Cage [trommel-uwe] vom Drummerforum Treffen 2003 ist wiederbelebt ;-)

  • Hallo zusammen,


    einige "alte Hasen" hier waren damals bei uns in Astheim dabei, als bei diesem Treffen eine große Horde Trommler dieses Forums :thumbup: mit ihren Bands ein ganzes Wochenende die Bühne rockten. :thumbup:


    Rusty Cage war damals 3 Monate jung und hat sich nach einem 3/4 Jahr leider wieder aufgelöst... obwohl, nach der Reunion im Sommer 2011 mit neuem Bassisten und einer Sängerin, finde ich das Ganze doch besser... Mein Video zeigt kurze Ausschnitte einiger Songs (alle selbstgestrickt) und soll erst mal einen Querschnitt zeigen, was wir so machen. Klar, ist alles noch nicht perfekt... :whistling: Erster Studiotermin ist Mitte Februar 2013.


    http://www.youtube.com/watch?v=trEu5mwz5v4


    Gruß, Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!