"Experiencing Nirvana: Grunge in Europe" Ebook

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade gelesen, dass Bruce Pavitt ein E-Book unter anderem über Nirvana und deren Anfangstage veröffentlicht. Offensichtlich gibt es das aber nur als ITunes-Variante. Jetzt bin ich leider der total E-Book Neuling und habe keine Ahnung von dem Zeug. Sehe ich das richtig, dass ich das a) nur über Itunes kaufen und b) nur auf dem Ipad ansehen kann? Was haben denn diese Files für ein Dateiformat? Kann man das irgendwie kaufen und dann konvertieren?


    Danke schon mal für Ratschläge bzw. Aufklärung ;)

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!