EMAD vs. Powerstroke Pro

  • Hallo,
    ht schon mal jemand die Gelegenheit gehabt, eine Emad gegen ein Powerstroke Pro (Clear, einlagig) direkt zu vergleichen? Wenn ja, welche hat denn mehr Bassanteile, Mitten?. Ich überlege auf meiner 18" Bassdrum mal anstatt einem emad mal ein Powerstroke pro zu verwenden, weil mir diese losen Schaumstoffringe irgendwie auf die Nerven gehen. Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen posten kann, Infos über das "Powerstroke Pro" generell (Haltbarkeit, Sound usw.) würden mir auch weiterhelfen.
    Danke und Gruß.....

    Lustiger Spruch als Signatur

  • Guten Morgen,


    ich hab ein schwarzes Powerstroke Pro auf meiner 22"-Bassdrum. Dazu ein Remo Doppel-Falam Slam und zwei Gibraltar Holzbeater.
    Haltbarkeit ist super. Die Randdämpfung bleibt da, wo sie sein soll.
    Ich wollte eigentlich ein schönes "Kick" mit viel Punch hinkriegen, allerdings hat das ganze zuviel Bass und keinen schönen "Kick"-Sound.
    Optisch mit nem weißen Falam Slam schon supi, aber das ist ja Geschmackssache 8)


    LG
    Hannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!