Tama Swingstar - Kessel aus Preßspan

  • ich hab soein tama swingstar (weiß nicht welches baujahr) in schlechtem zustand daheim stehn und bin am überlegen es aufzumöbeln. dazu brauche ich neue böckchen für die bassdrum/ eine neue bassdrum. was würdet ihr maximal dafür bezahlen sind 50€in ordnung oder 70 noch im rahmen? (also nur für die bassdrum) dazu neue felle, brauchbare bassdrumfüße (nicht diese spaghettidinger vom original), ne neue d c-fix folie draufmachen(wie es hier ein member mit seinem pdp vorgemacht hat) un natürlich die hardeware mal sauber machen... schon is ne menge kohle weg. jetzt frag ich mich natürlich ob sich das lohnt aber klar lohnt sich das für nen schönes set. das is amüsant, wie das posten seiner überlegungen dabei hilft eine entscheidung zu finden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!