Das ist doch mal eine Kritik

  • ....zum Glück war ich am Wochenende als Gastmusiker in einer Rock`n`Roll Band unterwegs.
    Ich glaube da ist mir wohl einiges erspart geblieben :P


    Rock`n´Roll kann man nicht so einfach abhandeln, dazu gibt es viel zu viele Spielarten und ich glaube es ist auch eine Ironie, wenn ein stockkonservativer Sender versucht, eine Rock`n`Roll Show rüberzubringen, quasi für die ganze Familie. Das funzt aber nicht weil jede Genaration versucht, die Alten zu schocken. Ich bin jedenfalls immer wegen meiner langen Haare knapp am Rauswuf aus meiner Lehre vorbeigeschliddert.
    Neulich hab ich einen tollen Spruch auf einem Bandposter gelesen:
    "Wir haben den Rock`n`Roll nicht erfunden - aber wir spielen ihn".
    Das ist doch ein klares Statement.


    Gruß vom Trommeltier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!