Suche Folie/Farbton von Tama aus den 80ern

  • Hallo erstmal !


    Ich habe ein Tama Imperialstar Set aus den 80ern in der Farbe Metalic White.


    Nun habe ich eine 10“ Tom nachgekauft, leider wird der besagte Farbton nicht mehr hergestellt.Ich würde nun gern die Tom neu folieren, aber ich habe weder den Farbton als Folie gefunden, noch konnte mir eine Lackierwerkstatt den genauen Farbton bestimmen.


    Hat vielleicht Jemand eine Idee wo ich diese Folie bekommen könnte ?



    Hier mal ein Link:
    Farbe Metalic White aus der Imperialstar-Serie
    http://www.vintagedrumguide.com/tama_finishes.html


    MfG


    Tim

  • Vielleicht findest du was bei Stegner

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Wenn Du ein wenig in den Verkaufsanzeigen hier 'rumschnüffelst, wirst Du in der Rubrik "Trommeln" irgendwo auf den vorderen Seiten noch ein ganzes Set in dieser Farbe für kleines Geld abstauben können (soweit ich mich erinnere, müßte es noch da sein).


    Gruß - R.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!