Suche Zildjian Becken der Armand Serie

  • Hallo,


    ich bin schon länger auf der Suche nach einem Crash(so 18" Zoll, 19" ging ja unter anderem nicht in die Serie). Ich bin auch auf die Armand Serie gestoßen und die gefiel mir ziemlich gut. Bei Thomann gibt's glaube ich nur noch das Ride 21". Music Store finde ich auch nicht's aber ich muss das Becken natürlich erstmal anspielen.
    Nur wo kann ich das denn noch? Wird die Serie noch produziert? Hab nur noch etwas bei ebay gesehen aber das hilft ja auch nicht weiter.


    Ich bin da nicht so erfahren. ;)



    Danke im Voraus!




    Gerald

  • Ja danke dir! Die kannte ich schon. Die Hörproben gefallen mir aber nicht so sehr.


    Hatte mir auch sonst vorgenommen das Medium Thin Crash 18" Becken zu kaufen und das 14" New Beat HiHat. Nur leider sind die Beiden im Music Store auch nicht zu finden - die muss man erst noch bestellen. Aber kann man ja machen. ;)


    Hat vielleicht Jemand die Becken und kann mir ein kleines Feedback geben?


    EDIT:


    Bei mycymbal.com gibt's eins aber ich muss ja anspielen.


    http://www.mycymbal.com/index.…in+Crash+Cymbal&x=17&y=11

    6 Mal editiert, zuletzt von Gerry ()

  • EDIT:
    Kann mir vielleicht Jemand noch einen Rat geben? Also ob man es riskieren kann ein Becken zu kaufen wenn man es noch nicht gehört hat. Ich weiß nicht ob man sich auf die Armand Serie "verlassen" kann..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!