Sonor Spezialisten! Zuschlagen??

• hallo zusammen,

hab´ folgendes angebot für ein "neues" ungespieltes ausstellungsset. würde von den grössen genau zu meinen vorstellungen passen. was sagt ihr zum preis. andere tips bzw. anmerkungen?!? bei dem preis möchte ich natürlich keinen "fehler" machen...

grüsse
    weitzmann

Sonor Designer Blue Root :
    22x18, 10x9, 12x10, 14x12, 16x14 Sonderpreis Euro 2.999,00
    Aufpreis für Designer Snare Drum in Blue Root 14x5" Euro 400,00
    Aufpreis 4 Designer Tomarme Euro 100,00

Machete schreibt keine SMS

• Ich war letzte Woche bei einem Musikladen, in dem ein Designer 20/10/12/14/16 hängend (Messeware glaube ich, also minimale Kratzer etc.) für 2600€ angeboten wird.
    Farbe Stain Red.

Bei Interesse könnte ich dir mal Daten zukommen lassen. Schick mir dann einfach eine PN.

• also, ein klein bißchen günstiger könnte es schon sein ... die 'matching' snare alleine gibt's ja schon für weniger (eigene erfahrung).

3000 für alles zusammen wäre okay.

• Also, ich finde das gar nicht unbedingt so teuer. Für mein schon mehrere Jahre altes Rockshop Vorführ-Designer-Set mit einigen kleinen Schrammen in 22x16, 13x11 und 16x16 + Tomhalter habe ich damals 1299 € (Sonderpreis) bezahlt. Das nachbestellte 12x10-Tom schlug noch mal mit 494 € Neupreis zu Buche, ein zusätzlicher Tom-Halter mit 25 €, so daß ich für ein 22-12-13-16- Standard-Set ohne Snare bei 1818 € lag, auch insgesamt ein wirklicher Schweinepreis!

Beim hier angesprochenen Set ist noch ein zusätzliches Tom dabei, außerdem ist es quasi neu. Sicher ist es kein Mega-Schnäppchen, aber sicher doch für ein neues Set immer noch kein schlechter Deal (Von der Snare mal abgesehen!) Der Neupreis bei Drumsonly für die Kessel lag 2003 jedenfalls bei 3365 €

Wenn dir das Set wirklich zusagt, kauf es, was die Snare angeht, schau dich noch mal um. ;)

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!