Domains und WebSpace für Mitglieder zu fairen Preisen

  • hallo members!
    heute möchte ich nochmal auf ein angebot zurückkommen, was ich schonmal gemacht habe - jedoch ohne reaktion.


    ab sofort bieten wir euch über domainer.de die registrierung von domains zu sagenhaften preisen an:


    € 08,00 => .de-domain jährlich
    € 13,50 => .com/net/org-domain jährlich


    diese preise beinhalten jegliche updates und natürlich auch die nameservereinträge.


    günstige webspace-paketpreise können wir auf anfrage natürlich auch anbieten. hier ein paar beispiele :


    10 mb speicher inkl. 500 mb traffic für € 30,00 im jahr
    25 mb speicher inkl. 1000 mb traffic für € 40,00 im jahr


    beide beispielpakete beinhalten php,mysql, eigenes cgi, pop-accounts, weiterleitungen und subdomains - alles natürlich ohne werbeeinblendungen.


    die beiden angebote sind nur beispiele - wir sind in der lage auf die wünsche eines jeden einzugehen.


    anfragen oder bestellungen sind möglich per mail an patrick@drummerforum.de


    viele grüsse
    patrick


    PS: diesen service biete ich an um die monatlichen kosten des forums zu minimieren.

  • na ja, wie soll ichs sagen.... ich hab ne dsl flat bei 1&1 und hab 100MB webspace inklusive. aber vielleicht komm ich ja mal auf dein angebot zurück.


    grüßle,
    nogo

    Halbgas? Schade um den Sprit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!