Drummer für Deutschpunk in Essen gesucht!

  • die großartige Max Rebo Band aus Essen sucht ab sofort einen neuen Drummer da uns unser jetziger aus Zeitgründen leider verlassen muss...


    zu uns:
    Wir machen "egopunk"...deutschpunk der auf Spass ausgelegt ist, aber schon ernste (jedoch meist unpolitische und wenn dann nur subtil politische) Texte hat und sind 1x Bass und 1x Gitarre und Gesang (dat bin ich)...Wer sich ein Bild von uns machen will, sollte unsere Homepage besuchen: http://www.egopunk.de ! Uns gibt's noch nich lange (seit Januar) und wir haben auch erst 2 Konzerte gespielt. Sind aber keine Anfänger! (ausser ich in Sachen singen ;) )


    zu dir:
    du solltest auch kein Anfänger sein und Bock auf Schrammelpunk haben. Es sollte dir die "Echtheit" wichtiger sein als das auf den Punkt spielen und der Spass wichtiger als das perfekt spielen....du solltest am besten mit den Texten / unserem Humor was anfangen können....
    Dein Geschlecht, dein Aussehen, dein Alter und deine Ess- und Trinkgewohnheiten sind uns total egal!


    Also scheut euch nicht und meldet euch!


    Kontakt geht so:
    -hier antworten
    -PM an mich!
    -Email an mich: mello@unromantisch.de
    -ICQ: 176057507


    Los geht's!

    Einmal editiert, zuletzt von mello ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!