Probe Mitschnitt

  • Seit Gegrüßt


    Probe Mitschnitt von Torsten (rechts) und mir. Der Herr zur Linken gehört zu einer anderen Kombo in der ich seit 2 Wochen mein Glück probieren darf ( CoverBand ) :thumbup:


    Mr. T und ich bilden unsere eigene Kombo ( noch ) und möchten mehr eigene Sachen machen, was auch gerne länger dauern darf :sleeping:


    Auf dem Video Hört und seht ihr unser erstes eigenes Stück, was zwar noch nicht ganz Fertig ist, mann sich aber schon ne Meinung Bilden kann ..... kein muss :D Wurde von meiner Süßen recht unauffällig festgehalten ^^


    Jaa.... der ein oder andere sagt jetzt : Warum stellt er ein Halb fertiges Lied rein ????!!!...... ?( Habt euch nicht so !!!! Kann mir gut vorstellen das der ein oder andere nicht immer ein Perferktes Video sehen und Hören muss ..... Live and Direkt 8|


    Die Quali lässt zu wünschen ...... I know it ! ;(


    Vielleicht .... aber auch nur vielleicht ....... wippt der Fuss ja mit ?! :huh:


    Groovige Grüße


    http://youtu.be/5JtBf92cOsk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!