Brauche Hilfe: Aus welcher Serie ist dieses Slingerland Schlagzeug und was wäre ein realistischer Preis dafür

  • Hallo Drummer,


    Brauche Hilfe habe ein Altes Drumset von Slingerland aus dem Jahre 1964 (August).


    Könnt ihr mir sagen aus welcher Serie das Schlagzeug ist und was dafür ein realistischer Preis wäre?


    Beide Hängetoms sind 13 Zoll - eine hat auch etwas andere Böckchen und gehört wohl nicht dazu - ist vom Finish aber gleich.


    Ist das Silver Sparkle oder Champagner Sparkle oder ein ganz anderes Finish ?


    Danke schonmal im Vorraus !!


  • Hallo,


    für solche Fragen bietet sich ein anderes Forum an:
    http://www.vintagedrumforum.com/


    Das obere Tom auf dem Stapel scheint sich dazu verirrt zu haben. Ich würde es nicht zusammen mit dem Set anbieten.
    Das Set an sich hat, je nach Zustand (den man auf dem Foto im Detail nicht erkennen kann), einen Wert irgendwo zwischen vielleicht EUR 700 - 2.000.
    Aber dazu müßtest Du z.B. eventuell auch bereit sein, es entsprechend sicher verpackt, nach Übersee zu verschicken. USA ist hier der Markt Deiner Wahl ;)


    Die Farbe dürfte ein Champagne Sparkle sein.


    Gruß - R.


    PS: ebay läßt grade eben grüßen: warum schreibst Du "brauche Hilfe", wenn Du's dann zwischenzeitlich bei ebay reinstellst? Obendrein auch noch mit präzisen Angaben zum Set, die hier in Deinem Post fehlen?
    PS 2: ich versteh' manche Pos(t)er hier nicht. :thumbdown:
    PS3: ... muß ich, natürlich, auch nicht.


    und PS4: Update vom 14.10.13: das Set ist für knapp über EUR 1.000 weggegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!