Meine Band Live Videos BTV Bulgarien [vall lima]

  • Zitat

    Original von vall lima
    [quote] aber keine sorge ich schick für dich ein capoeirista!


    Oi Vall,
    mesmo sua exposa é uma gracinha :)
    essa cara ai com certeza nao sabe o que é um capoeirista :)


    Also Vall,


    mal ganz unabhängig davon, dass viele hier offenbar frauentechnisch völlig am Krückstock laufen, möchte ich doch noch was zu der Musik sagen.


    Der Stil ist eine Mischung aus Samba-Reggae und Axé auf den Videos, wenn ich das richtig höre, also die typische Mischung der afro-brasilianischen Trommelgruppen aus Bahia.
    Vall ist mit dieser Musik sicher sehr angesagt in Brasilien - spielen diese Gruppen doch zu jeder Gelegenheit und haben eigentlich immer mehrere tausend Besucher.


    Die Musik gehört zur "musica tropical", Ausdruck der sogenannten "maresia" - ein besonderes Lebensgefühl mit einem passenden Lebenstil, der sich einfach daraus ergibt, dass man immer und überall in Salvador irgendwie den Atlantik sieht. Wer mal am Strand von Barra, Pituba, Itapoa, na Orla etc ... in Salvador war, und Gelegenheit hatte, Axé-Musik live unter Palmen zu erleben, den lässt die Musik und die Power die dahinter steckt, nicht mehr so schnell los.


    also nicht nur auf die Mädels schauen :O


    abraco
    Psycho :D


  • PERFEKT!!!!!! Du weist genau was wollen wir mit unser musik GREAT COMMENT!!!! :)) Freuen uns in Brasilien und du weist wenn jeamnd auf unsere kultur interessiert. Salvador de Bahia nihmt heute 70% alle deutsche Touristen dass nach Brasilien fliegen! wieso? Die ist 24 musik und kultur pur!


    in Deutschland bin drummer Free lancer und spiele mit verschieden professionel Brasilien bands in moment 4. es gibt auch das kleine group das alle gelegenheit zu spiele also alles! aber die 2 grösse group Brasil Tropical und BBco dass ich spiele sind nur für grösse konzert theater und sendungen!
    Grüss und vielen dank!!

  • Lol 5 Threads hintereinander...


    ...und andere machen sich sorgen wegen einem Doppelpost :D :P

  • Zitat

    Original von freemanxp2002
    Einen Tanga von ihr biiiittttteeeeeeee!!!!!!!!!!!!!


    Was ist mit dir los!! brauchst du eine tanga zu tragen oder was???
    rede mal über die musik caralho!!! a menina quer vestir a tanga da cantora AUAHAUAHAUAHAEAHAUAE!!! :D

  • Zitat

    a menina quer vestir a tanga da cantora AUAHAUAHAUAHAEAHAUAE!!! :D



    :D :D :D :D :D :D


    ... das ging aba ausnahmsweise nach hinten los, freemanxp. Darf ich das übersetzen, Vall? :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Wofür gibt's denn bloß den Google-Übersetzer? :P :D


    Auf Deutsch übersetzt: "das Mädchen möchte tanga des Sängers kleiden" Äh ja, das ist mal krasses Deutsch
    Auf Englisch übersetzt: "the girl wants to dress tanga of the singer"


    :P :D

  • Zitat

    Original von Lamalas
    Wofür gibt's denn bloß den Google-Übersetzer? :P :D


    Auf Deutsch übersetzt: "das Mädchen möchte tanga des Sängers kleiden" Äh ja, das ist mal krasses Deutsch
    Auf Englisch übersetzt: "the girl wants to dress tanga of the singer"


    :P :D


    GENAU!!!
    :D HAUAHAUAHAUAHEUEHEUAHUAHEUEHAU!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!