Fill-In Lektüre

  • Kennt einer ne gute?
    Bräuchte mal eine, weil ich noch Anfänger bin und irgendwie wenig kreativ....und nur Beats spielen wird ja irgendwann zu trocken. Gibts nen Buchtipp?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • ich kann dir besser den Tipp geben CDs zu hören bzw Konzerte zu gucken und zu versuchen die Fill-Ins von deiner Lieblingsmucke nachzuspielen...so lernst du Technik und kommst dann mit der Zeit auch auf eigene Ideen durch rumprobieren...

  • Das einzige was ich an Videomaterial da hab iss SlipKnoT :D dir da Fills rausgucken iss ja en bisschen schwierig ;)


    Aber ich werds au ma mit In ExTremo versuchen....

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!