Wie verkabel ich richtig mein DTXPress 3 Modul mit dem Verstärker und Boxen ?

  • Hallo E Drum Experten !!!


    Ich möchte mein E drum ein Yamaha DTXPress 3 mit dem Verstäker und Boxen verkabeln, weiß aber nicht wie daher seit ihr jetzt gefragt


    Wie kriege ich das hin ???


    Ich bitte um eine ausführliche Anleitung
    ps. kenne mich nicht so gut aus sonst hätte ich das selbst gemacht





    Danke schon mal im Vorraus :)

  • Hi,


    meinst Du das ernst oder fällt das unter Fasching?
    Hier sieht man auf Seite 4 (vorher Deutsch auswählen) die Audioausgänge, vermutlich 6,35 mm Klinke. Je nachdem ob Du Mono oder Stereo in den Verstärker willst brauchst Du ein oder zwei Kabel mit passenden (Mono-)Klinkensteckern auf der Seite, die in das Modul kommen. Was auf der anderen Seite sein muss kann Dir sicher im Verstärkerforum gesagt werden. Vielleicht auch hier, falls Du noch sagst um was für einen es sich bei "dem" Verstärker handelt. Wie an diesen wiederum die Boxen passen hängt dann auch wieder von denen ab.


    Gruß,
    Martin


    Edit: Rechtschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von BigSize ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!