Phil Collins macht wieder live Musik

  • Sein Drumset wurde auch schon von seinem Sohn gespielt, das würde das erklären.
    Der hat aber jetzt win neuen Gretsch in selber Konfiguration in Weiß.

    Jein. Letzten Herbst hat sein Sohn Phils altes schwarzes Gretsch-Set gespielt, aber seit Dezember hat er das neue weiße Gretsch-Set.
    Phil hatte aber definitiv sein schwarzes altes Set bei den Proben in Miami und auch in London dabei - im aktuellen Tourprogramm gibts Fotos davon und während der Proben haben Bandmitglieder auch Fotos in den sozialen Netzwerken geteilt, wo man das schwarze Set sieht. Phil ist Linkshänder, während sein Sohn Rechtshänder ist. Leland Sklar hat kürzlich auch in einem Interview bestätigt, dass sie In The Air Tonight mit Phil am Schlagzeug geprobt haben - ihnen/ihm das Ganze aber zu unsicher war (allerdings wohl eher wegen des Laufens als des eigentlichen Spielens). Mal sehen, was die Zukunft bringt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!