Pasha gut-böse?

  • Servus,


    ich habe mein wunderschönes und gut klingendes Zildjan Becken endlich kaputt gekriegt und suche nun nach einem günstigen, ehrenwürdigen Ersatz. Beim suchen ist mir Pasha in die Augen gefallen und wollte mal hören ob jemand da draußen irgendwelche Erfahrungen mit diesen Becken nachweisen kann.
    Die Becken werden von mir ausschließlich im "Rock"-Bereich (ich liebe diesen Begriff) eingesetzt.
    Viel Spaß beim großen Fussballschwitzen.
    Ich bin auf Antwort gespannt. AbuSow

    wenn du nicht mehr kannst, renn!

  • rock is schon immer ne geniale beschreibung find ich.
    eigentlich kann man doch auch sagen dass metall eine richtung von rock is ?! Oo
    belehrt mich eines besseren falls nich

  • Ich hab mir ein 18" und 17" Rock-Crash von Pascha geholt und muss sagen, das mir das 18" Crash (so finde ich) ein bisschen zu dunkel klingt(ich bin eigentlich kleine Crash becken gewöhnt). Das 17" klingt totaaaal geil, vielleicht werde ich mir irgendwann auch noch ein 16" holen. Befor du dir Becken holst würde ich (wenn möglich) sie erst einmal anhören.

  • Ich bin eh der Meinung, daß viele Leute ihren Ohren viel zu wenig trauen. Ich bin sowieso gerne in Musikläden, von daher würd ich ein Becken immer ausgiebig selbst testen und dann auch einen Verkäufer fragen wie haltbar das ganze ist....und mir vielleicht auch alternative Becken zeigen lassen. Viele hier im Forum (mich eingenommen) sind brutal marken-fixiert, obwohl die großen Hersteller heute für jeden Geschmack was haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!