birke mit coated fellen?

  • Zunächst muss mal festgehalten werden, dass die Fragestellung schon den Wurm drin hat.


    Es gibt nicht "das" Birkeset und nicht "den" Birkesound. Es gibt noch nicht mal "das" Tama Starclassic Performer, denn die haben seit ein paar Monaten eine ganz andere Gratung als die älteren!


    Und auch sonst kommt es sehr auf die Kessel (z. B. Dicke etc.), die Gratung und sonstige Verarbeitung an.


    Ein Pearl Masters Birch ist eine ganz andere Baustelle als ein Starclassic Performer, allein schon wegen der Verstärkungsringe, der Gussreifen vom SC und der Gratung.
    Ein Yamaha 9000 ist wieder was anderes usw.


    Ich habe auf meinem SCP (neue Version) auch Ambassadors weiß drauf - ICH find´s klasse. Als Resos habe ich die Werksfelle draufgelassen.


    Die überschüssigen Evans G 2 clear klingen übrigens wiederum auf meinem 9000er ganz hervorragend! ;) Die sind m. E. übrigens etwas dünner als Emperors (scheint mir jedenfalls so - Schneider wird´s schon noch in Tausendsteln ausdrücken können :D) und deswegen nicht ganz zu vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!