Mapex falcon hf 1000 mit Hinkebein

• Kuckuck,

Besitze die oben genannte Hihat. Die ist nun 5-6 Monate alt und schafft wohl schon herum X(. Klar hat sie noch Garantie. Möchte aber wissen ob jemand das gleiche Problem mit ihr hat.

Beim betätigen des Pedal's hängt sie seit neustem und ein präzises spielen wird unmöglich.

Hat jemand ein Tipp so am Rande oder grundsätzlich zurück senden.

LG ironslacer

• Hi,

wenn Deine Hihat-Maschine nach einem halben Jahr nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert, wüsste ich nicht, was einen klareren Garantiefall darstellen könnte. Dabei ist doch unerheblich, ob auch andere das Problem haben, Du willst ja (nehme ich mal schwer an) damit so nicht weiter leben.

Also, ich würde mich gleich mal bei meinem Händler melden (oder ihm das Ding zuschicken).

Viel Erfolg,
    Hajo K

P.S.: Währen ja ein "Erschlaffen" noch eine subjektive Komponente hat (wie schlaff ist zu schlaff?) ist doch das Hängenbleiben ein klarer Makel. Ich setz' mal voraus, dass das nicht mit einfachen Handgriffen an Dir zugänglichen Teilen aus der Welt zu schaffen ist.
    P.P.S.: Meine beiden Pearl 1000er-Maschinen machen mir nun schon seit vielen Jahren Freude und keine Sorgen. Sowas erwarte ich dann aber auch von Produkten dieser Preisklasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!