Drumclinic mit Simon Phillips

  • Hi!


    An alle aus dem Raum Nürnberg und Umgebung (, falls es hier überhaupt jemanden gibt): Wollte nur darauf hinweisen, dass am Freitag, den 22.03.2002 (morgen in einer Woche), in der Musicalhalle in Nürnberg eine Drumclinic mit Simon Phillips stattfindet. Ich kann allen nur dringenst empfehlen, sich das anzuschauen! Bei Interesse könnt Ihr mir mailen oder eine Message schicken, ich geb Euch dann die genauen Infos!


    Ciao,
    Jan

    www.mindfold.de


    Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

  • JB: Genau, er hat Kopf- und Gliederschmerzen und bleibt da, bis er wieder kerngesund ist! :D


    Ich glaube langsam wird's Zeit für ein neues Forum für die besten Drummer-Witze! :D


    Wampe: Eine Drumclinic ist eine Veranstaltung, bei der ein namhafter Schlagzeuger aus dem Nähkästchen plaudert. :) Ist wie eine Dichterlesung, bloß mit nem Schlagzeuger: Er wird ein paar Solos spielen, ein paar mal zur CD spielen, was über seine Karriere erzählen, Tipps zum Spielen geben, Fragen beantworten und so weiter. So stell ich mir das zumindest vor, war nämlich noch nie bei einer, aber solche Sachen hat man mir erzählt.
    Was er auch immer mit uns vorhat, es lohnt sich sicher, hinzugehen!


    Ciao,
    Jan

    www.mindfold.de


    Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

  • mmmh naja kommt drauf an welcher drummer es wäre aber ich weis nicht, ich könnte mich auch nicht auf so ne dichterlesung setzen und dann zuören, nur weil eine bestimmte person list ...


    Sowas mitmachen ist bestimmt interessant würde ich scon gerne EINMAL (=) doch ma schuan ob in miener nähe übrhaupt sowas mal kommen würde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!