BIETE DRUMMLESSONS IN WIEN

  • Ich heiß Christian und biete Schlagzeugunterricht in Wien
    für absolute Anfänger als auch für schon etwas Fortgeschrittene, von Kinder bis
    Erwachsene, an!


    Durch meine langjährige Erfahrung hab ich die Möglichkeit, individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse einzugehen. Persönliche auf Dich zugeschnittene Übungspläne sind genauso selbstverständlich wie Grundtechniken des Schlagzeugspiels: Notenlehre, Stick Control, Finger Control, Up/Downstroke, Rudiments und deren Interpretation am Drumset, sowie die wichtigsten Rhythmen der Jazz-, Rock-, Pop- und lateinamerikanischen Musik, Koordination und Unabhängigkeit, sowie kreatives Improvisieren.


    Zusammenfassend versuche ich meinen SchülerInnen Wissen und Können verbunden mit Spielfreude und Spaß an der Musik zu vermitteln. Der Unterricht findet in einem Probestudio im 3. Bezirk, Nähe U-Bahn Station
    Landstrasse, oder mittels Hausbesuche bei Dir statt.


    Preise:
    Unterricht im Proberaum:
    - Einzelstunde: 30€ / 50 min, hier wird jede Unterrichtsstunde flexibel vereinbart, oder
    - Monatlicher Block (4 Unterrichtseinheiten) zu je 25 € / 50 min.
    Unterricht mittels Hausbesuch:
    - Einzelstunde: 35€ / 50 min, hier wird jede Unterrichtsstunde flexibel vereinbart, oder
    - Monatlicher Block (4 Unterrichtseinheiten) zu je 30 € / 50 min.


    Bei Interesse oder Fragen ruft mich einfach an,



    Ich freue mich auf dich :) :)
    Chris
    +43 (0) 680 2317209

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!